test

paris00london02aparis02london03aparis01london02

Klassenfahrt nach Paris und London

Zu wenigen Städten in der Welt gibt es so zahlreiche und häufig auch widersprüchliche Äußerungen wie zu Paris und London. Während bei Paris oft die Schönheit der Stadt betont wird, gilt London vielen als Symbol von Dynamik, Weltoffenheit und Ausgangspunkt von Trends und Moden. Jeder wird die beiden Städte anders empfinden und sicher beschließen, zumindest in eine der beiden bald wiederzukommen! Bei uns gibt es eine Reise, die die Gelegenheit bietet, beide Metropolen innerhalb einer Woche kennenzulernen und zu vergleichen.

Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris.
Heinrich Heine

Die Pariserinnen sind wahrhaft elegant. Sie bekommen keinen Schreck, wenn sie dreißig werden.
Peter Ustinov

Paris ist Frankreich.
Johann Wolfgang von Goethe

Man darf nur das Wörtlein Paris sagen, so ist es gerade, als wenn man Welt sagt, ja viel mehr.
Ernst Moritz Arndt

Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer - ich spreche von London.
Heinrich Heine

Ich wollte, ich wäre in einer Bierschenke in London! Ich wollte meinen ganzen Ruhm für einen Krug Bier und Sicherheit geben.
William Shakespeare

The coolest city on the planet.
Newsweek

Beispielreise

2 Nachtfahrten, je 2 Übernachtungen mit Frühstück in einfachen Hotels in Paris und London

Anzahl der Teilnehmer Preis je Teilnehmer
ab 20 512,-
ab 30 399,-
ab 40 358,-

 

1 Tag- und 1 Nachtfahrt

Anzahl der Teilnehmer Preis je Teilnehmer Verlängerungstag
ab 20 478,- ,-
ab 30 382,- ,-
ab 40 342,- ,-

katalog klein01

Katalogbestellung

Märkische Schülerreisen Katalog 2017
 

Jetzt gratis Katalog bestellen >

 

Angebotsanfrage

Wir schicken Ihnen umgehend ein Angebot direkt per Post nach Hause oder auf Wunsch auch per Mail.

Jetzt online anfragen >