LAST MINUTE! Ostsee-Aufenthalt bei Zingst

Die Ostsee gehört zu Deutschlands beliebtesten Ferien- und Urlaubsregionen. Wer schon dort war, kann das gut verstehen.

Dank seiner einzigartigen geografischen Lage & unvergesslichen und abwechslungsreichen Natur gilt Zingst als besonders beliebtes Reiseziel!

Neben dem 18 km langen Ostseestrand aus feinstem, flach abfallendem Sand- und Badestrand im Norden und dem milderen und reizvollen Boddengewässer im Süden bietet Zingst die Möglichkeit zu ausgiebigen Wanderungen und Radtouren sowie unzähligen Sport- und Freizeitangebote.

 

Ostsee-Aufenthalt bei Zingst im Zeitraum 03.07. bis 07.07.2023 für 365€ pro Person!

Inklusive:

  • 4 x Übernachtungen in einem Gruppenhaus fußläufig zum Strand & nahe bei Zingst.
  • Vollverpflegung (Frühstück, Lunchpakete oder Mittagessen, Abendessen)
  • Transfer per Bahn oder Charterbus für An- und Abreise.
zingst1
zingst2
zingst3

Katalogbestellung

Märkische Schülerreisen
Informieren Sie sich in unserem aktuellen Katalog!

Angebotsanfrage

Wir schicken Ihnen umgehend ein Angebot direkt per Post nach Hause oder auf Wunsch auch per Mail.